Ben Jammin Banner

Funk und Fernsehen

NDR Chorwettbewerb 2006

NDR Fernsehen

Im Jahr 2006 hatten wir uns am Chorwettbewerb des NDR Fernsehen beteiligt. Nach dem Erfolg im sog. „Länderfinale Niedersachsen“ (gesendet am 2. Mai 2006) waren wir am 5. Juni 2006 auch im „Großen Finale“ live dabei. Wir konnten viele interessante Einblicke in eine Fernsehproduktion gewinnen und viele spannende Kontake knüpfen.

Ben Jammin' im Finale

Ben Jammin’ im Finale des NDR-Chorwettbewerbs Foto: NDR (A. Haverkemper)

Weitere Bilder vom NDR

Hier ein paar Bilder rund um die Aufzeichnung des „Länderfinales Niedersachsen“ beim NDR Fernsehen.

Ben Jammin' bei der ersten Probe

Die erste Sitz- und Sing-Probe im Studio

Fast leeres Studio

Der Blick in die andere Richtung

In der Maske

Noch ein bisschen verwöhnt werden…

Ben Jammin' beim NDR

… und dann endlich „auf zu einer kleinen Stärkung“!

hoch zum Seitenanfang
Aktualisiert: 04.03.2018 - Karsten Huth
Infoboxen schließen×